Thilo Wolff: „Ich kann hier viel bewegen und gestalten“

Thilo Wolff
Thilo Wolff
Thilo Wolff

Erschließung und Erweiterung der Geschäftsfelder auf internationaler Ebene – das ist die Kurzfassung meiner Hauptaufgabe als Head of International Business Development. Eine neue Stelle, die durch die Neuausrichtung des Unternehmens zwingend notwendig wurde. Für mich war es ein Glücksgriff bei GETEC mit an Bord zu kommen. Ich kann hier viel bewegen und gestalten – fast wie in einem „startup“. GETEC ist ein großes, innovatives und vor allem agiles Unternehmen, das jetzt die Marktführung auch im Ausland noch weiter ausbauen will. Es macht Spaß Teil dieses Prozesses zu sein und vom ersten Schritt sozusagen, das „Baby“ aufwachsen zu sehen.

Thilo Wolff am Gipfel
Thilo Wolff am Gipfel
Thilo Wolff am Gipfel

Meine große Leidenschaft ist das Bergsteigen, Sommer wie Winter. Es ist immer wieder faszinierend sich Ziele zu setzen und diese gemeinsam zu erreichen. Das Bergsteigen hat mich auch für mein Berufsleben geprägt. Ziele setzen, diese vorbereiten und gemeinsam zu erreichen. Besonders die Themen Vertrauen und Verantwortung sind für mich signifikant. Jeder muss bei allem Tun Verantwortung übernehmen und seinem Team vertrauen. Das war schon immer mein Credo. Diese Skills und vor allem meine über 15-jährige Vertriebserfahrung kann ich bei GETEC bestens nutzen.

Wir leben Partnerschaft -
Finden Sie Ihren Ansprech­partner.

Mit rund 30 Standorten in deutschland und Europa sind wir immer in Ihrer Nähe.
Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da.

Sie suchen einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe?
Einfach Postleitzahl eingeben
Karte wird geladen...